[TYPO3-german] Probleme nach Umzug offline -> Server

Achim Marliani achim.marliani at online.de
Thu Jul 6 22:42:43 CEST 2006

Hallo Tolleiv,

> also solltest du es noch nicht behoben haben - meiner Erfahrung nach
> bleibt die Typo3 Frontend-Ausgabe nur weiß wenn Typo3 irgendwelche
> Probleme mit dem Server hat (wenn zB irgendeine Optimizer-Extension
> installiert ist die irgendwas falsch macht) - solche Fehler finden sich
> dann oft auch im error_log des Server wieder so dass du den Fehler
> eingrenzen kannst. Ansonsten hilft nur Konfigurationen vergleichen.

Tja, behoben ist nix, Konfigurationen kann ich kaum vergleichen, weil
ich an den WWW-Server nicht rankomme. Was mir aber auffällt: Die Seite
wird völlig fehlerhaft geparst. Der <head>-Bereich ist korrekt aus dem
Template übernommen, zwischen den <body>-Tags steht aber rein gar nix,
nicht mal der statische Kram aus dem Template. Irgend eine Idee?

Gruß
Achim