[TYPO3-german] 503 Error bei W3C-Validation-Service

Sebastian Meyer sebastian at digital-affairs.net
Thu Jul 6 08:01:39 CEST 2006

Hallo Thomas!

> Manchmal klappt es und manchmal nicht, das ist die Erfahrung die ich
> machen konnte. Mein simpler Workaround dafür ist (in Firefox):
>
> Seite aufrufen
> Strg + u	(Quelltext anzeigen)
> Strg + a	(Quelltext markieren)
> Strg + c	(Quelltext in die Zwischenablage kopieren)
> W3C Seite aufrufen und Eingabefeld unten anklicken "Validate by Direct
> Input"
> Strg + v	(Quelltext aus der Zwischenablage rauskopieren)
> Enter

Ja, so klappt es natürlich. Danke! Wenn dieser Umweg nötig ist, bedeutet
das aber doch auch, dass ich diese schönen Buttons, die bei einem Klick
den Referer parsen, nicht verwenden kann. Schade...
Mit der BaseURL klappt es übrigens, die Startseite der Webseite kann ich
also problemlos checken lassen, nur keine einzige Unterseite. Sobald ich
der zu parsenden URL virtuelle RealURL-Verzeichnisse oder auch nur ein
schnödes "index.php?id=X" hinzufüge, kriege ich wieder den 503-Error.

Gruß und so,
Sebastian