[TYPO3-german] 503 Error bei W3C-Validation-Service

Thomas Herok pawel at planet-fiction.de
Wed Jul 5 20:59:28 CEST 2006

Sebastian Meyer wrote:
> Hallo Liste!
>
> Gerade wollte ich die Validate-Checks des W3-Konsortiums für eine neue
> Webseite durchführen, aber sämtliche Checks liefern nur einen 503-Fehler
> zurück, wenn sie versuchen, die Seite zu parsen. (Service temporarily
> unavailable.)
> Ich habe es sowohl mit dem XHTML-, als auch mit dem CSS- und WCAG-Check
> versucht - immer dasselbe Ergebnis.
>
> Frage: Könnte das an Typo3 liegen? Ich verwende Version 4.0 mit RealURL.

Manchmal klappt es und manchmal nicht, das ist die Erfahrung die ich
machen konnte. Mein simpler Workaround dafür ist (in Firefox):

Seite aufrufen
Strg + u	(Quelltext anzeigen)
Strg + a	(Quelltext markieren)
Strg + c	(Quelltext in die Zwischenablage kopieren)
W3C Seite aufrufen und Eingabefeld unten anklicken "Validate by Direct
Input"
Strg + v	(Quelltext aus der Zwischenablage rauskopieren)
Enter

Viel Spass damit
Gruß Thomas