[TYPO3-german] hohe Serverauslastung Ext. Manager 1.0

Peter Quiel amendeus at web.de
Tue Jul 4 15:48:31 CEST 2006

Der Rechner steht im Forschungszentrum Karlsruhe. Die Admins haben mich
angeschrieben, dass gerade der Ext. Manager den Server für min. eine halbe
Minute in Volllast treibt. Die Anfrage wird machmal gar nicht beantwortet.
Das war nicht immer so. Ich weiß allerdings nicht, was dafür verantwortlich
ist.

Wie gesagt, andere Anfragen - egal welche - werden entsprechend den
Erwartungen erledigt.

Es ist kein Shared-Server oder eine andere Sparnummer.

Sonst noch jemand eine Idee?

Gruß,
Peter