[TYPO3-german] MailformPlus Multilingual

Jochen Müller aktschn at yahoo.de
Tue Jul 4 09:35:46 CEST 2006

Hallo Liste!

Ich versuche, ein Kontaktformular in einer mehrsprachigen Seite
aufzubauen. Meine Schritte:

1. Extension Mailformplus installiert :)
2. 2 Sysfolder unterhalb der Kontakt-Seite erstellt (1 für deutsch, 1
für englisch)
3. In jedem Sysfolder liegt ein Eintrag "mailformplus" mit Ausgangspunkt
zum jeweiligen Sysfolder
4. In der Kontaktseite liegen 2 Content-Elemente mit Ausgangspunkt zum
jeweiligen Sysfolder

Jetzt die Frage: Ich sehe garnix in der Kontaktseite...die
Template-Files sind 1zu1 Kopien von dem Beispiel aus der Extension mit
etwas geändertem Text um zu sehen, was passiert. Mit der normalen
Konfiguration (Plugin und Content auf derselben Seite) kann ich das
Forular sehen. Also liegt das Problem wohl an der Multilingualität.

Was fehlt mir? TS?

Danke....

Jochen