[TYPO3-german] MailformPlus Multilingual

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Thu Jul 6 10:58:36 CEST 2006

Hallo Jochen,

ich habe die mailformplus auf mehrsprachigen Seiten im Einsatz.
Die von dir beschriebenen Schritte, habe ich auch so ausgeführt, bis auf
  Punkt 3. Also für die Sysfolder habe ich keinen Ausgangspunkt festgelegt.

Denke aber, dass das nicht das Problem sein dürfte. Da eigentlich keine
TypoScript Konfiguration notwendig ist, weiss ich aber auch nicht wo der
Fehler bei dir liegt. Evtl. einfach nochmal prüfen, ob die
Ausgangspunkte der Content-Elemente korrekt gesetzt sind.

Bei den mailformplus-Einträgen in den Sysfoldern, musst du beachten,
dass nach FTP-Upload des Templates, dises neu eingebunden werden muss.
Evtl. liegt hier auch das Problem.

Gruß
Volker