[TYPO3-german] Plugins in <p> statt <div> einschließen

Sebastian Meyer sebastian at digital-affairs.net
Mon Jul 3 15:12:42 CEST 2006

Ahoi Marc Bastian!

> diese Ausgabe wird von einem hardcodierten Aufruf der Funktion
> pi_wrapInBaseClass im Code des Plugins erzeugt.
> Also entweder damit leben oder den Code ändern bzw. besser eine XCLASS
> für das Plugin oder die Klasse tslib_pibase schreiben.

Danke für die Erleuchtung! :o)
Ich habe nun einfach im Plugin den Aufruf der
pi_wrapInBaseClass-Funktion auskommentiert und meinen eigenen Wrap
hardcodiert eingefügt. Ist zwar nicht die feine englische Art, genügt
aber meinen Ansprüchen und funktioniert (da die Funktion ja wirklich
nichts anderes tut, als den Content zu wrappen und mit PrefixComments zu
versehen).

Gruß und so,
Sebastian