[TYPO3-german] tt_news p-Tags bei short entfernen

Wenke Pusch wepusch at googlemail.com
Mon Jul 3 13:58:24 CEST 2006

Hallo Liste,
ich setze das tt_news-Modul auch für die Verwaltung von Veranstaltungen ein.
Hierzu soll das Feld Untertitel (Short) für die Angabe des Ortes verwendet
werden.
der Bodytext für weitere Informationen. Das klappt soweit auch ganz gut.
Nun müsste ich aber die den Untertitel umschließende p-tags entfernen.
Im Quelltext der Ausgabe steht jetzt nämlich:

Datum, Zeit und Titel kommen dahingegen ohne umschließende Tags aus.

Hintergrund dieses meine Frage ist die folgende benötigte Ausgabe:
Datum, Zeit, Ort, Titel
weitere Informationen (neue Zeile)

Ich bitte um Hilfe.
Wo setze ich jetzt am Besten an???