RE: [TYPO3-german]Re: [TYPO3-german] RTEHtmlArea - Download nicht möglicht - wie kann ich diese Extensions downloaden

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Jan 30 12:51:22 CET 2006

> online, noch

> downzuloaden, was

> Hallo Michael,
> hast du schon mal versucht die extension über den extensionmanager
> (TYPO3 Extension Repository )(=TER) herunterzuladen? Dort ist
> sie ind er Verson 1.1.3 vorhanden. Das ist auch der sauberste
> weg extensions zu laden.
> wenn du sie aber trotzdem gerne lokal bei dir auf dem rechner
> hättest kannst du sie dir anschliessen ja von deinem Server
> herunterladen ...
>
> hoffe das hilft dir weiter ...
> Joachim

> [...]
Hallo Joachim,
Vielen Dank für das Rezept ;-))
Das habe ich schon mehrmals versucht und ich bekomme dann immer folgende
Fehlermeldung:
<SNIP>
Extension copied to server
Error: No extension key!!! Why? - nobody knows... (Or no files in the
file-array...)
</SNIP>

Ich habe keine Ahnung was ich hier falsch mache. Ist ja nicht die erste
Extension die installiere ???

Gruss Michael