[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] RTEHtmlArea - Download nicht möglicht - wie kann ich diese Extensions downloaden

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Jan 30 12:19:26 CET 2006

Michael Zweigle wrote:
> Hi,
> Weiß jemand warum sich die Extensions "rtehtmlarea" weder online, noch im
> Extensions-Manager downloaden läßt?
> http://typo3.org/extensions/repository/search/rtehtmlarea/details/
>
> PS: Ich versuche schon seit Donnerstag die Extension downzuloaden, was aber
> leider nicht geht ;-(
>
> Gruss und vielen Dank für eure Tomaten ;-)
>
> Michael

Hallo Michael,
hast du schon mal versucht die extension über den extensionmanager
(TYPO3 Extension Repository )(=TER) herunterzuladen? Dort ist sie ind er
Verson 1.1.3 vorhanden. Das ist auch der sauberste weg extensions zu laden.
wenn du sie aber trotzdem gerne lokal bei dir auf dem rechner hättest
kannst du sie dir anschliessen ja von deinem Server herunterladen ...

hoffe das hilft dir weiter ...

Joachim

p.s.: es gibt auch gut Tomatensaltrezepte :-)