[TYPO3-german] Tt_products --> mehrere Shopkategorien?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Jan 30 11:40:56 CET 2006

Hi all,

ich bin gerade dabei einen Onlineshop aufzusetzen, mit zk_products und
mbi_products_categories. Nun habe ich gelesen, dass man bei größeren Shops
die Produktkategorien einfach als Seiten anlegen soll, was ich auch gemacht
habe. Die Produktkategorien sind bei mir als Seiten angelegt, die
Produktarten (CD-Rom, DVD, Print usw.) wollte ich dann als Shopcategories
anlegen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass es Artikel gibt, die
als CD, DVD und Print o.ä. verkauft werden und ich kann sie ja nur einer
Kategorie zu ordnen. Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Gibt es dazu eine Extension, oder habe ich einfach nur ein Brett vor dem
Kopf?

Danke und Gruß Sandy