[TYPO3-german] dt und dl f

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Mon Jan 30 12:11:48 CET 2006

Hallo,
danke für die Antwort -
also da mir das dl dt dd nicht so wichtig ist hab ich die Notation auf
div-Tags umgestellt - das funktioniert genausogut

ich hab erst gedacht das es irgendwo ne Liste von Tag's für das Mapping gibt
und das man da die Tags eintragen kann...aber das scheint ja komplizierter

tja heißt es eben bis zur 1.0 warten ;)

Gruß Tolleiv

news:mailman.9833.1138615881.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...