[TYPO3-german] gmenu -> verschiedene Schriftarten für versch. Sprachen

Torsten Bahr typo3-german at bahr-net.de
Sun Jan 29 16:01:18 CET 2006

Moin moin,
ist es möglich, einem Gmenu für verschiedene Sprachversionen
verschiedene Schriftsätze vorzugeben?

Mein Problem: Ich arbeite an einer Seite, auf der ich normalerweise die
'Futura Medium Condensed' verwenden würde, leider unterstützt dieser
Zeichensatz keine kyrillischen Zeichen, diese aber werden für die
russische Sprachversion benötigt. Da ich nicht überall die Arial
verwenden möchte, wäre meine Idee gewesen, für DE und EN die Futura und
für RU die Arial zu verwenden. Nur wie kann man das konfigurieren?

Irgendwelche Ideen?

Schöne Grüße,
Torsten Bahr