[TYPO3-german] HowTo für Login?

Wuergler Robert typo3 at wuergler-consulting.ch
Sat Jan 28 20:07:38 CET 2006

Christian Leicht wrote:

> der macmade-Box auch geht, bin ich offen für alle

> Hast Du dir die Videos schon angeschaut ?
>
> http://typo3.org/documentation/videos/
>
> Christian

mit dem herkömmlichen
http://typo3.org/documentation/document-library/newloginbox/
hab ich's sogar geschafft ... "idiotensicher"? -- kommt drauf an ...
zudem bei Bedarf
http://typo3.org/documentation/document-library/sr_feuser_register/
oder auch das
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_quickstart_de/Passwort_gesch_uuml/
sollte eigentlich recht gut weiterhelfen, jeweils angepasst, falls
andere Ext. wie eben sr_feuser_register oder newloginbox verwendet werden.

Gruss
Robert