[TYPO3-german] Typo3 als Mirrorsystem

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Fri Jan 27 20:53:26 CET 2006

Ja, danke für die hilfreiche Antwort. Man hat als Schüler ja auch nichts
besseres zu tun, als zu versuchen hier in der Mailingliste auf eine halbwegs
ordentliche und problematische Frage eine Antwort zu erhalten.. Ich merke,
was dabei rauskommen kann. Auf meine konkrete Frage, was man machen kann, um
OHNE Stagging ein Mirrorserver automatisiert über Typo3 aufzuziehen ist
bisher aber relativ wenig gekommen. Im Zweifel programmiere ich mir den
Scheiß halt selber. Viel mehr als ein zip File der DB anzulegen, eins des
Fileadmins, dieses rüberzuspielen, hashes überprüfen und ggf. raufladen
wirds für's reine spiegeln ja hoffentlich nicht sein und forensysteme laufen
dann halt nicht im Mirror..

Ist zwar nicht umbedingt eine gute Lösung, aber wenigstens die erste..

Andreas

news:mailman.1.1138391317.30501.typo3-german at lists.netfielders.de...