[TYPO3-german] Welche Shop Extension?

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jan 27 11:07:42 CET 2006

Hi Jens,

> Also ich denke es werden so um die 1000 Artikel. tt_products hab ich gestern
> mal ausprobiert. Danke für das Manual - saubere Arbeit. Wann ist das Release
> von "commerce" angedacht und wo gibt es mehr Informationen darüber?
Es gibt leider keinen konkreten Releasetermin. :-(
Wir arbeiten daran, in den nächsten zwei Monaten eventuell eine erste
beta zu veröffentlichen.

Wenn du weitere Informationen haben willst, kannst du auf
typo3-unleashed.net vorbeischauen. Dort schreibe ich hin und wieder
etwas über die aktuelle Entwicklung. :-)

Grüße,
Thomas

--
typo3-unleashed.net