[TYPO3-german] Welche Shop Extension?

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Fri Jan 27 09:21:45 CET 2006

Danke für die Antwort.

Also ich denke es werden so um die 1000 Artikel. tt_products hab ich gestern
mal ausprobiert. Danke für das Manual - saubere Arbeit. Wann ist das Release
von "commerce" angedacht und wo gibt es mehr Informationen darüber?

Vielen Dank

Jens Hoffmeier

news:mailman.1.1138304723.20640.typo3-german at lists.netfielders.de...