[TYPO3-german] RECORDS ifEmpty override

JoH info at cybercraft.de
Thu Jan 26 13:13:46 CET 2006

> Danke für den schnippsel. Jedoch ist das Problem genau umgekehrt.
> Wenn der RECORD leer ist, sollte ein anderen inhalt kommen. Das mit
> dem "normalen" CONTENT Objekt kenne ich und habe ich bereits im
> Einsatz. RECORD wir aber bei TemplaVoila verwendet.

Nicht ganz
Ersetz mal ifEmpty durch override und es sollte gehen.

Der logische Ansatz funzt nämlich von zwei Seiten:

1. Du kannst das RECORDS Element mit einem anderen cObject überschreiben,
wenn RECORDS selbst leer ist
2. Du kannst das andere cObject mit RECORDS überschreiben, was nur funzt,
wenn RECORDS voll ist

Ergebnis: Identisch!

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de

begin 666 wink.gif
MQ4 G>E,XC@`EF.MJIJSEQ>PI;C9:YZYGOQK?C12<R8C%7P;7^60TEA0F`@`[