[TYPO3-german] Single Sign On

Claudia Peter peter.claudia at googlemail.com
Mon Jan 23 15:44:07 CET 2006

Hi @All,

so ein Problem ist gelöst und schon kommt das nächste.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Single Sign-On-Erweiterung von der
net&works GmbH? Hat es schon jemand hinbekommen diese erfolgreich zu
implementieren?

Muss man dazu nicht wissen, welche externen Applikationen verwendet werden?
Das weiss ich nämlich nicht. Ist es dann trotzdem möglich SingleSignOn zu
verwenden?

Lese auch grad die Doku aber ich finde es sehr schwer sich da
zurechtzufinden.

Ich möchte erst einmal die Möglichkeit der Implementierung recherchieren und
den Aufwand dafür schätzen. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem
genauso weiterhelfen wie bisher.

LG Claudia