[TYPO3-german] Rechteproblem mit eingener Erweiterung

Tobias Nowack TobbY at indiancoder.de
Sun Jan 22 22:43:10 CET 2006

Moin!

Ich hab angelehnt an das Beispiel aus  dem Buch "Praxiswissen TYPO3"
ein eigenes Plugin geschrieben. Nun möchte ich gerne das meine
Redaktuere auch Datensätze für das Plugin anlegen dürfen.

Habe den Redaktueren in den Gruppeneinstellungen Zugriff auf die
Datenbank gestattet, außerdem Ihnen Rechte für den Sysfolder mit den
Datensätzen eingeräumt. Die Datensätze sind auch sichtbar, klickt man
sie Einzeln an können die Redaktuere den Inhalt nicht sehen. Auch neu
Datensätze können angelegt werden, aber auch dort werden keine
Eingabefelder anzgezeigt.

Wie bekomme ich das hin?
Danke

TobbY