[TYPO3-german] 2 verschiedene Banner auf einer Seite

Maik Wendelken info at wendelken.net
Sun Jan 22 21:53:24 CET 2006

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und auch in den Einschlägigen Foren oder bei
Google zu dem Thema nix gefunden:

Ich möchte 2 verschiende Banner auf einer seite anzeigen lassen, dazu habe
ich zwei DIV's

id="skyscraper">###SKYSCRAPER###</DIV>

diese werden im Setup wie folgt angesprochen:

# WERBUNG
page.10.marks.WERBUNG  < plugin.tx_ltgphpadsnew_pi1
page.10.marks.WERBUNG  {
  $phpAds_raw = view_raw ('zone:2', 0, 'bannerad', '', '0',
$phpAds_context);
}

# SKYSCRAPER
page.10.marks.SKYSCRAPER  < plugin.tx_ltgphpadsnew_pi1
page.10.marks.SKYSCRAPER  {
  $phpAds_raw = view_raw ('zone:1', 0, 'bannerad', '', '0',
$phpAds_context);
}

Als Plugin verwende ich [LTG] phpAdsNew.

Folgendes Porblem taucht nun auf: Die Bannerdarstellung funktioniert, aber
der Skyscraper wird auch im div werbung_top angezeigt und die kleinen banner
im skyscraper, obwohl es im phpAdsNew nicht so Konfiguriert ist.

Weiß von euch jemand eine Lösung?

Herzlichen Dank

Maik