[TYPO3-german] Trotz Deaktivierung im Template habe ich einen Wrap um "author" in tt_news 2.2.24

Can Yavuz can at canundjan.de
Sun Jan 22 14:16:53 CET 2006

Hallo,

ich benutze tt_news in Version "2.2.24".

Trotz folgendem Eintrag im Setup des Root-Templates
"plugin.tt_news.displaySingle.author_stdWrap.wrap >"
habe ich in der Einzelansicht von Newseinträgen um den Autor (also den
Text "Von: BENUTZERNAME") einen Absatz.

Im Quelltext sieht das dann also so aus: "<p>Von: BENUTZERNAME</p>"

Im Template, das ich für die Extension nutze, habe ich um den Marker
"###NEWS_AUTHOR###" keine p-Tags.

Wie bekomme ich den Absatz um den Autor weg?
--
Mit freundlichen Grüßen
Can Yavuz