[TYPO3-german] Zwei Fragen zu tt_guest 1.0.9

Can Yavuz can at canundjan.de
Sun Jan 22 14:25:45 CET 2006

Hallo,

ist es möglich Ausgabe des Gästebuchs durch die selbe Funktion parsen zu
lassen, die auch die normalen Seiteninhalte parst?
Im Moment sind Absätze im Gästebuch nämlich nicht als Absätze
deklariert, sondern es wird nur mit Zeilenumbrüchen gearbeitet. Das tut
der Sematik des Quellcodes nicht unbedingt gut. ;)

Und zweitens: Ich kann ja festlegen, wie viel Einträge angezeigt werden
sollen. Habe ich mehr Einträge, so werden die überschüssigen nicht
aufgelistet (so soll es ja auch sein), aber es wird auch keine
Möglichkeit geliefert auf eine zweite Seite zu wechseln. Im
Standardtemplate gibt es zwar den Marker "###PREVNEXT###", der wird aber
nicht ersetzt.
Gibt es also so etwas wie ein Pagebrowser für tt_guest, bzw. wie muss
ich das Plugin konfigurieren, damit er angezeigt wird?

Danke schonmal
--
Mit freundlichen Grüßen
Can Yavuz