[TYPO3-german] TemplaVoila Rechteproblem

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Sat Jan 21 19:14:28 CET 2006

Hallo liebe Usergroup,

folgendes Problem habe ich seitdem ich eine neue Usergroup
mit eingeschränkten Rechten angelegt habe:

Im Seiten Header kommt unter Page Template Structure und
Use Template Design der Fehler: Aktueller Wert nicht erlaubt.
Es lässt sich auch kein Template mehr zuweisen?!

Bei der Usergroup habe ich unter Seite aber entsprechend in der
Liste extra Template Structure und Use Template Design ausgewählt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Als Admin habe ich die Probleme nicht. Bei den Rechten habe der
Usergroup volle Rechte auf die Seiten erteilt.

Vielen Dank
Ciao
Burk