[TYPO3-german] Click-Enlarge funktioniert nicht

Torsten Bahr typo3-german at bahr-net.de
Sat Jan 28 12:57:45 CET 2006

Torsten Bahr schrieb:

> Generell.
> Eigene Extensions werden (noch nicht) benutzt.

Moin moin,
ich muss die Anfrage noch einmal korrigieren, da ich übersehen hatte,
dass die Funktion ClickEnlarge nicht bei normalem Text, sondern nur bei
'Text m/Bild' funktionert. Allerdings würde ich sie auch gerne bei mit
dem RTE eingefügten Bildern verwenden.

Wie kann ich dies machen?

Danke für eure Hilfe.

Torsten Bahr