[TYPO3-german] crawler

André Esch andre at unbequem.com
Fri Jan 20 11:55:29 CET 2006

Hallo Rico,

ich habe das Ding leider auch noch nicht ans Laufen gebracht
obwohl ich Ihn dringend benötige. Mir wäre auch mit einem externen
Crawler gedient, solange ich nur das FrontendIndexing ausgeschaltet
lassen kann.

Sobald ich ihn am Laufen hab, gebe ich Dir Bescheid.

Viele Grüße aus Köln
der André

news:mailman.1.1137703021.14225.typo3-german at lists.netfielders.de...