[TYPO3-german] crawler

Rico Moorman rico.moorman at gmail.com
Thu Jan 19 21:37:14 CET 2006

Beste liste,

auf meiner suche nach einer möglichkeit om vanaus dem backend von typo3
de geindexierte suchmaschine auf den neuesten stand zu bringen bin ich
auf die extension crawler gestoßen, welche leider noch alpha ist.

Ist es euch vielleicht bekannt wie man diese extension richtig einsetzen
kann um durch das BE oder vielleicht durch ein cron commando in
bestimmten intervallen den index zu verfrischen.

Vielleicht kennt jemand noch andere möglichkeiten (vielleicht andere php
skripte die das tun könnten via cron) eigentlich muss das skript nur
(vielleicht erst eben den index löschen) die typo3database kontrollieren
auf seiten die im FE sichtbar sein und dan nacheinander (vielleicht mit
nem wget commando oder sowas) die seiten aufrufen sodass der index neu
aufgebaut wird

Im vorraus schonmal vielen Dank!

mit freundlichen grüssen

Rico