[TYPO3-german] Typo3 Nachhilfe

Tonke Franziska Koch mail at webpunkt.net
Thu Jan 19 12:53:55 CET 2006

Hallo Zusammen,

gibt es jemanden in Berlin, der mir bei Typo3 etwas helfen könnte?

Ich versuche gerade für ein Uniprojekt eine Seite zu bauen und komme
nicht weiter. Der Abgabetermin rückt näher und ich verbringe Stunden mit
Anfängerfehlern. Die Dokumentationen und das Typo3 Buch bringen mich
gerade auch nicht weiter.

Wer kann mir eine Einführung in die Grundlagen (Templates, TS, etc.)
geben und mir vielleicht beim Aufbau der Seite etwas helfen? Ich suche
jemanden, der wirklich Ahnung von der Materie hat und schnell helfen kann.

Ich wohne in Berlin (Schöneberg) und würde für die Nachhilfe auch bezahlen.

Gruß
Tonke Franziska Koch