[TYPO3-german] showpic.php Großes und dringendes Problem

Michael Feinbier mf at hdnet.de
Mon Jan 16 17:00:32 CET 2006

Andreas Balzer schrieb:
> Hallo! Ich habe zu dem Thema schon mal nachgefragt, aber meine Postings sind
> irgendwo im Nirvana verschwunden :)..

Wende dich doch dem Buddhismus zu, dann hast du wenigstens nach dem Tod
eine Chance darauf, die Antworten wieder zu sehen ;)

> Mein Problem ist, dass mein Typo3.8.X beim Klickvergrößern der Bilder ein
> Popup ohne inhalt (nur html deklaration) anzeigt. Die showpic.php im typo3
> root ordner ist 0 byte groß. Ich habe das Windows zip teil auf einem linux
> server installiert.

Da scheint beim Upload etwas schief gegangen zu sein. Im Verzeichnis
/tslib liegt noch eine showpic.php die identisch ist. Einfach in das
Hauptverzeichnis kopieren. Sollte funktionieren ;)

> Bitte helft mir. Ich verzweifle langsam :(
> Andreas

Nicht direkt den Korn in die Flinte schütten.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Micha