[TYPO3-german] Re: [Typo3-german] showpic Problem nach Update auf 3.8.1

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Sat Jan 14 23:36:05 CET 2006

Aha, hier gibts also nochmal so einen Thread.. Habe dummerweise 20 Seiten in
Outlook Express einen neuen aufgemacht, weil diese doofe Suche hier nicht
will und man deshalb sämtliche Headlines selbst lesen muss...

Nun ja.. Ich nutze 3.8.0 und er zeigt mir einfach ein leeres Fenster an.
Soll ich auch css styled content.. reinstallieren?

Andreas

news:mailman.1.1134759111.18262.typo3-german at lists.netfielders.de...