[TYPO3-german] tt_news substitutePagetitle funktioniert nicht

andi at beatz-net.de andi at beatz-net.de
Mon Jan 16 11:36:47 CET 2006

Hallo zusammen,

ich sehe wahrscheinlich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber

plugin.tt_news.substitutePagetitle = 1

funktioniert einfach nicht, egal ob ich es mit Punkten in eine Zeile
oder zusammengefasst mit geschweiften Klammern ins Setup schreibe.

Ich habe sogar auf der News-Detail Seite ein extensiontemplate
erstellt und die Zeile dort eingefügt. Nichts zeigt Wirkung.

Was habe ich übersehen. Unterwelchen Umständen funktioniert dieser
Schalter nicht?

Viele Grüße
Andreas Lang