[TYPO3-german] "Eintauchendes Menü"

Alex-Becker.net info at alex-becker.net
Sun Jan 15 15:46:45 CET 2006

Hallo,

ich habe eine Menü mit vielen Ebenen. Ich habe es bisher über ein Textmenü
realisiert, aber es wird mit wachsendem Menü immer unübersichtlicher

Ich hätte gerne, dass beim Klick auf einen Menüpunkt alle anderen Punkte der
gleichen Ebene verschwinden. Ich also in diese Ebene „eintauche“ und im Menü
nur noch die Punkte dieser Ebene stehen.

Man bräuchte dann natürlich eine Art „Nach Oben“ link um wieder an die
anderen Punkte der übergeordneten Ebene heranzukommen.

Habt Ihr eine Idee wie man das realisieren könnte?

Besten Dank schon mal
Alexander Becker