[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Thu Jan 12 11:18:34 CET 2006

> Hallo Stefan,
>
> wir möchten Deinen Eintrag gerne sachlich kommentieren.

> Anlaß nehmen,

> diese miese
>
> Grundsätzlich "Spammen" wir keine Firmen an und auch diese
> gezielte Vertriebsmassnahme ist weit von einer Massenmail entfernt.
>
> Hier möchten wir auch gleich betonen, dass wir in der Tat ein
> Gespräch geführt haben, dies ist schon ne kleine Ewigkeit her
> sein und hat niemals zu Ergebnissen geführt. Oder haben wir
> etwas verpasst?
>
> Allerdings sind wir als Unternehmen auch unseren Mitarbeitern
> [...]

Hallo Roland,

naja, die Sache mit dem Entzug des Awards war wohl ein Schnellschuss der
schon aus
einer gewissen "Rage" entstanden ist. Selbstverständlich schätze ich eure
Extension und
setzte diese auch gerne ein.

Wie gesagt, die Sache bekam durch die Tatsache des gennannten Gesprächs und
unstrerem
Kunden einen faden Beigeschmack. Dies hat mich wohl zu dieser etwas
übertriebenen
Reaktion verleitet.

Mal noch ne Frage, euer Performancemesstool mal getestet. ju-jutsu.de hat
bei euch
ca. 9 ms. Lade ich die Seite im Browser hat sie eine Ladezeit  ca. 3
Sekunden?

Kriegsbeil wieder einkrab, aber trotzdem komisches Gefühl dabei.

Gruss

Stefan