[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Thu Jan 12 10:54:47 CET 2006

Am Thu, 12 Jan 2006 10:36:46 +0100 schrieb Olivier Dobberkau:

> hallo.
>
> na ja. über die art und weise, wie dieser award vergeben worden ist,
> wurde ja bisher ja gar nicht diskutiert.
>
> für mich erweckt dieser den eindruck, dass es bestimmte agenturen nötig
> haben, publicity zu bekommen.

Ich denke nicht das der Award für "Agenturen"vergeben wird und das auch
unerheblich ist "welche" Agentur letzendlich welche extension schreibt.

Der Award richtet sich EINZIG und ALLEIN der extension. Schliesslich sind
wir ein extension coordination team und kein AGentur Promotion Team.

Das sich Ralf mit dem Award schmückt ist ja wohl auch selbstverständlich.
Worum soll er das verheimnlichen. Ich sehe dafür keinen Grund. Renault
schmückt sich auch mit dem NCAP. Wo liegt also da ein Problem?

Die vergabe des Awards ist einfach erklärt:
Extension können angemeldet werde, die Jury entscheidet dann nach einem
Punktesystem. Wichtige Kriterien sind Sicherheit, "Wertsteigerung" von
Typo3, und Handhabung. Letztendlich stellt sich die Frage "Was bringt die
Extension für T3". Und hier hat cron_css... ebend seine Vorteile.

Ich denke das Thema sollte jetzt ein für allemal gegessen sein.
Schliesslich arbeiten wir alle für ein Ziel: T3. Und ich finde es positiv
wenn Agenturen Ihre ext zur Verfügung stellen. Und eine Agentur kann nur
solange Leute beschäftigen wie Aufträge da sind. Ohne aufträge keine
Extensions und ohne extension kein T3. So einfach ist das. Wie Ralf werbung
macht, darum sollten wir uns keine Gedanken machen solange er nicht
Mutwillig über andere schlecht redet und alle Kunden vergrault. Sollte der
Kunde rechltlich gegen Ihn vorgehen ist das auch eine andere Geschichte.
Aber auch das sollte hier nicht zur Diskussion stehen.

Punkt.

Beste Grüße Manfred