[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Thu Jan 12 10:36:46 CET 2006

Manfred Rutschmann wrote:

> Ein Enzug des Awards halte ich für "Mit Kanonen auf Spatzen" geschossen,
> total überflüssig sogar. Wir haben die Extension wegen dem hohen
> Einsatzwert und weiterer dinge gewählt. Und das hat die Extension auch
> vollkommen zurecht verdient.

hallo.

na ja. über die art und weise, wie dieser award vergeben worden ist,
wurde ja bisher ja gar nicht diskutiert.

für mich erweckt dieser den eindruck, dass es bestimmte agenturen nötig
haben, publicity zu bekommen.

zusätzlich ich würde sagen, dass die wildwest methoden nur normal sind
für einen markt, der kurz davor ist die hype phase zu verlassen.

unsere kunden werden dauernd von unseren wettbewerben angegraben.

nur wird kein kunde, der langjährig erfolgreich mit einer agentur
zusammen arbeitet, wegen einer css extension und einem award, die
zusammenarbeit beenden.

in diesem sinne.

jetzt wissen alle, dass cron-it so aquiriert und das imperium wird
bestimmt auf der einen oder anderen zurück schlagen. :-)

olivier, der schon seit mehr als 4 jahren im typ3 haifischbecken schwimmt.