[TYPO3-german] Maximale Bildergröße bei "klick-vergrößern"?

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Thu Jan 12 10:39:13 CET 2006

Hallo zusammen,

Es ist zwingend erforderlich ist für mich, dass ich die maximale Höhe(!)
eines Bildes ändern kann! Das soll bei den Bilder im Pop-up Fenster
Wirkung zeigen. Aber die beiden TS-Schnipsel zeigten keine Wirkung bei
der Breite und beim TITLE. Ich weiß da z.Z. nicht weiter. Hat evtl. wer
eine Idee, was ich da machen kann?

tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.width = 960m
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.title = Bild im Popup-Fenster

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Markus Eggerath