[TYPO3-german] Problem mit verschiedenen bodytext-Formatierungen

JoH info at cybercraft.de
Thu Jan 12 11:28:05 CET 2006

> Bei der Formatierung vom bodytext habe ich so meine Probleme.
> Mit dem Beispiel aus dem Buch von Robert Meyer "Praxiswissen  Typo3"
> klapptdas Formatieren der Überschriften gut, allerdings wird der
> Bodytext verdoppelt: einmal mit der angegebenen Formatierung und dann
> nach dem <p> noch einmal unformatiert.
> Ich bin ratlos!
>
> #Überschriften grafisch ausgeben
>
> lib.stdheader >

Das bezieht sich ja auch eindeutig auf Überschriften, oder?

>  20 = TEXT
>  20.field = bodytext
>  20.wrap = <p>|</p>

Das ist aber sicherlich keine Überschrift, folglich hat dieser Teil auch
nichts im Setup von lib.stdheader zu suchen.
Wenn Du die Formatierung von bodytext beeinflussen willst, solltest Du es
mal im Bereich tt_content.text.20 versuchen.
Den Rest findest Du über den TSOB Deines TYPO3 Systems und online in der
TSref.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de