Gelöst: [TYPO3-german] Problem mit der -> newloginbox

Jens Bredenkötter typo3 at t3jb.de
Tue Jan 10 12:53:13 CET 2006

Hallo Anja und Danke,
das Problem lag aber woanders. Ich hab´s gerade selbst gefunden:
Ich benutze TemplaVoila und hatte bereits einen Sysfolder als
Datensatzsammlung definiert. Hatte dann für die FE-User einen 2.
SysFolder als DataStorage definiert. Das führte zu Problemen.

Jetzt habe ich für die Newloginbox und SR-FE-Userregistration für die
User den gleichen Sysfolder genommen, den ich schon für TemplaVoila
benutzr habe. Nun gehts und ich kann mich anmelden.
Gruß
Jens

Anja Berens fragte :