[TYPO3-german] Problem mit der -> newloginbox

Anja Berens berens_anja at hotmail.com
Tue Jan 10 11:41:31 CET 2006

Also erstmal ist die NewLoginBox auch beim usernamen case-sensitiv, hier
also auf Gross- und Kleinschreibung achten.
Stichwort MD5-Verschlüsselung: verfügbar, wenn ja, bei bei beiden aktiviert?
(also Login und Registrierung)
Und dann kann noch sein, dass die LoginBox nicht auf den Sysfolder mit den
Benutzern gerichtet ist. Soweit meine spontanen Einfälle.

Viel Glück
Anja

news:mailman.1.1136887728.26010.typo3-german at lists.netfielders.de...