[TYPO3-german] Tabelle läuft über | indexed search --> index_rel

christian reiter cr at n-o-s-p-a-m-cxd.de
Mon Jan 9 12:26:22 CET 2006

Hallo,

Nachdem die Seite einmal komplett indiziert ist sollten die Tabellen des
Index nicht explosiv weiter wachsen; die index_stat* wachsen natürlich mit
der Zahl der Suchen.

Prüfe einmal nach, ob auch die anderen Tabellen der Indexed Search solche
Wachstumstendenzen zeigen und ob sich dies eventuell auf einzelne Seiten
zurückführen lässt (zb aus der data_page_id in index_phash). Auch, ob die
Cache-Tabellen eventuell ein merkwürdiges Verhalten zeigen.
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei dem innerhalb von Stunden Gigabytes
zusammen kamen, es stellte sich heraus dass es mit der tt_news Extension bei
Verwendung der Archiv-Funktion zusammenhing. Es wurde die gleiche Seite
"endlos" oft indiziert obwohl es eigentlich nur so viele verschiedene Index
Einträge geben sollte wie archivierte News.

Grüsse,

Christian Reiter

news:mailman.851.1136799218.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...