[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Migration nach TemplaVoila m ö glich?

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at fragile-prod.de
Mon Jan 9 11:02:09 CET 2006

Am 09.01.2006 10:51 Uhr schrieb "Stefan Padberg" unter
<epost at stefan-padberg.de>:

> Ist aber ziemlich umständlich, wenn ich ca. 1500 Inhaltselemente auf
> diese Art einfügen soll. Das muss doch irgendwie automatisch gehen.

Keine Ahnung ob und wie man sowas automatisieren könnte. Allerdings musst du
nicht so umständlich über "Datensatz einfügen" gehen. In dem TV-Page-Modul
gibt es den Reiter "unbenutzte Elemente". Dort sollten alle alten Inhalte
auftauchen - denke ich. Dort stehen jedenfalls die Elemente, die aus dem
Inhalt herausgelöscht werden. Sie sind noch immer der Seite zugeordnet, aber
nicht mehr auf die Seite gemappt.

Uwe