[TYPO3-german] html -> pdf Extension

Kai Meuschke [mek@i] service at mekai.de
Fri Jan 6 14:16:46 CET 2006

Danke Johannes,

Na mal sehen, was uns alles Version 4 bringt. Eine eigene Ext ist sicher
nicht ganz so einfach umzusetzen. Man denke nur eben mal auch an alle
HTML- Tags. Sind schon einige. Dann noch Breitenangaben, die
entsprechend umgerechnet werden müssten, egal ob Prozent oder Pix-
Angaben. Schwierig, schwierig.

Sehe schon, vom Prinzip her müsste man z.B. die HMTLdoc als Extension
umbasteln, die dann auf die FPDF- Lib zugreift (Macht das Sinn ? ;o) ).

Wenn mal ganz viel Zeit ist...

Leider muss ich dann vorerst wohl ohne PDF auskommen. Denn die HTMLdoc
läuft bei meinem Kunden auf dem Server nicht (auch nicht die
vorkompilierte Version für Linux). Nur mit FTP ist's halt nicht so
einfach, trotz Typo3- Hoster.

Danke nochmals und bis später !

Mit freundlichen Grüßen

Kai Meuschke