[TYPO3-german] html -> pdf Extension

Johannes Goetzinger trash at 82er.de
Fri Jan 6 13:12:04 CET 2006

hallo kai,

natürlich könnte man selbst relativ einfach eine extension schreiben,
die via fpdf eine ausgabe erzeugt.. ich glaube nur, dass in den meisten
fällen es unmöglich sein wird, ein komplettes design in pdf umzumodeln..
habe selbst mal eine weile mit fpdf gebastelt und komplexe gestaltungen
umzusetzen ist ungeheuer schwer. vermutlich ist das auch der grund,
warum es sowas wahrscheinlich noch nicht gibt.

möglich ist das wahrscheinlich nur, wenn man das design sehr stark
vereinfacht..

gruß,
johannes.