[TYPO3-german] Ist diese/s Menü/Funktion mit Typo3 umsetzbar??

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Fri Jan 6 12:02:45 CET 2006

Hi Andreas,

> Ähm okay, also dann solltest Du
> als Internetuser auch unbedingt diese Abkürzung merken
>
> ^^ damit wollte ich meine Begeisterung über den IE ausdrücken.
> Vielleicht in einer newsgroup nicht so passend weil man damit auch
> stellen markiert... okay, aber vielleicht einfach mal zwischen den
> Zeilen lesen und die 'ironie' herauslesen ;)

sorry, kam hier nicht an. Dann möchte ich mich für die unnötige
Belehrung entschuldigen! :) Aber Du weißt ja, wie schwer es manchmal
sein kann, zwischen den Zeilen zu lesen - vor allem in einer
Mailingliste und im Newsreader mit Monospace-Font! ;)

^^ ... ist mir tatsächlich neu... mal merken! :)

Beste Grüße,
Jochen