[TYPO3-german] Ist diese/s Menü/Funktion mit Typo3 umsetzbar??

Andreas Wengrzik wengrzik at ewr.de
Fri Jan 6 11:29:39 CET 2006

  > Gleiches gilt für FF 1.5 ... aber scheinbar nur auf der Startseite.
> Klickt man auf eine Region, landet man auf der tatsächlichen Website, wo
> alle Kästchen (zumindest im FF 1.5) funktionierten.

> Als Webprogrammierer solltest Du Dir diese Abkürzungen unbedingt merken!
>
> IE = Internet Explorer
> FF = Firefox
> NN = Netscape Navigator
> etc.
>
> Beste Grüße,
> Jochen

Ähm okay, also dann solltest Du
als Internetuser auch unbedingt diese Abkürzung merken

^^ damit wollte ich meine Begeisterung über den IE ausdrücken.
Vielleicht in einer newsgroup nicht so passend weil man damit auch
stellen markiert... okay, aber vielleicht einfach mal zwischen den
Zeilen lesen und die 'ironie' herauslesen ;)

Ausserdem hab ich mich glaube ich hier noch nie als Webprogrammierer
dargestellt :) Aber klingt ganz interessant ^^ ;)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

-andreas w.