[TYPO3-german] Ist diese/s Menü/Funktion mit Typo3 umsetzbar??

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Fri Jan 6 10:19:54 CET 2006

Hallo,

Gleiches gilt für FF 1.5 ... aber scheinbar nur auf der Startseite.
Klickt man auf eine Region, landet man auf der tatsächlichen Website, wo
alle Kästchen (zumindest im FF 1.5) funktionierten.

> IE ? Was ist das?

Als Webprogrammierer solltest Du Dir diese Abkürzungen unbedingt merken!

IE = Internet Explorer
FF = Firefox
NN = Netscape Navigator
etc.