[TYPO3-german] Exttable --> fehlerhafte Daten!

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jan 5 13:34:43 CET 2006

Hi Sandy,

> ich habe schon im typo3 forum gepostet, bisher leider ohne Erfolg, daher
> versuche ich es nochmals über die Mailingliste. Ich habe mir "Extended
> Table" installiert und es ist wirklich genial.
Danke für das Lob ;-)

> Könnte es daran liegen, dass ich TYPO3 3.8.1 installiert habe? Weiß jemand,
> wie ich den Fehler beheben kann?
Das kann durchaus sein. Ich habe im Moment leider nicht die Zeit und Ressourcen
um mich darum zu kümmern. :-( Bei mir liegt schon seit Wochene eine
Entwicklerversion auf Eis, bei der ich einfach nicht weiter machen kann.

Wenn es dich interessiert, kannst du dir die aktuelle Dev-Version auf
typo3-unleashed.net runter laden. Aber bitte nicht im Livebetrieb testen! ;-)

Grüße,
Thomas