[TYPO3-german] Exttable --> fehlerhafte Daten!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Thu Jan 5 13:28:03 CET 2006

Hi all,

ich habe schon im typo3 forum gepostet, bisher leider ohne Erfolg, daher
versuche ich es nochmals über die Mailingliste. Ich habe mir "Extended
Table" installiert und es ist wirklich genial. Ich kann auch Tabellen
anlegen, wenn ich allerdings den Wizzard verlasse und dann nochmal hinein
möchte, bekomme ich immer wieder die Meldung "Die Tabellendaten sind
fehlerhaft oder existieren nicht, daher konnte keine Tabelle geladen
werden!"

Könnte es daran liegen, dass ich TYPO3 3.8.1 installiert habe? Weiß jemand,
wie ich den Fehler beheben kann?

Danke schon im voraus!

Sandy