[TYPO3-german] css_styled_content: Hab ich was verpasst?

Stefan Padberg epost at stefan-padberg.de
Tue Jan 3 11:37:54 CET 2006

Hallo Jochen,

Jochen Rieger schrieb:
> leider hast Du nicht geschrieben, welche TYPO3 Version Du verwendest.
> bei 3.8.1 ist es auf jeden Fall bereits eine System Extension... ich
> glaube auch schon seit 3.7 oder so.

Hauptsächlich 3.7

> Das heißt, Du solltest sie auf jeden Fall im Extension Manager unter
> "Available extensions to install" finden.

Da ist sie auch, ich glaubte aber, dass ich sie selbst vor ein paar
Monaten dort installiert hatte - und dann mußte ich mich um andere
Sachen kümmern und wollte jetzt da weitermachen und sie aktualisieren.

Anscheinend hat mich mein "Elefantengedächtnis" hier im Stich gelassen.

Sorry für den Interrrupt.

Gruß
Stefan