[TYPO3-german] css_styled_content: Hab ich was verpasst?

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Tue Jan 3 11:26:35 CET 2006

Hi Stefan,

leider hast Du nicht geschrieben, welche TYPO3 Version Du verwendest.
bei 3.8.1 ist es auf jeden Fall bereits eine System Extension... ich
glaube auch schon seit 3.7 oder so.

Das heißt, Du solltest sie auf jeden Fall im Extension Manager unter
"Available extensions to install" finden.

Beste Grüße,
Jochen

--
:: innovative it-strategies ::